Zahngesundheit für die Region.

Zahngesundheit für die Region.

Wir wollen eine Praxis schaffen, in der sich jeder Patient aufgehoben und verstanden fühlt und die bestmögliche Behandlung erhält. Dabei stehen Unabhängigkeit und höchste Qualität für unsere Patienten im Vordergrund – für eine ehrliche, fundierte Behandlung und hochwertigen Zahnersatz „Höchste Qualität“ im Herzen der Eifel.  

Unsere Werte

Empathisch

Es macht uns Freude, uns in unsere Patienten hineinzufühlen. Schließlich wollen wir, dass sie mit einem guten Gefühl zu uns kommen. Niemand muss sich beim Gedanken an den Zahnarztbesuch ausgeliefert oder unbehaglich fühlen, daher erklären wir genau, wie eine Untersuchung oder eine Behandlung abläuft. Im Vordergrund steht dabei stets eine schmerzfreie Behandlung. 

Nicht nur unsere Patienten sollen gerne in unsere Praxis kommen – auch für uns und unser Team wollen wir einen Ort schaffen, an dem wir gerne arbeiten und Tag für Tag unser Bestes geben. 

Exzellent

Wir sind bestrebt, jeden Tag exzellente Arbeit zu leisten, und legen großen Wert auf Fortbildungen des Teams, damit unsere Patientinnen und Patienten stets von ausgezeichneten Behandlungsergebnissen profitieren.

Wir investieren in die neuesten Technologien und in digitale Möglichkeiten zur Erfassung des Zahnstatus und zur Fertigung Ihres Zahnersatzes. Chirurgisches Können auf höchstem Niveau und innovative Behandlungsmöglichkeiten gehören ebenso zu unserem Spektrum wie Knochenaufbau, Biomembranen, digitale Abdrücke, digitale Planung des Zahnersatzes und Tapes nach der Behandlung. 

Familiär

Bei der Standortsuche hat uns die familiäre Praxis von Dr. Ernst Paul Wawer mit seinem herzlichen Team von Anfang an begeistert. Darauf wollen wir aufbauen und Patientinnen und Patienten so sorgfältig und ehrlich wie eigene Familienmitglieder behandeln.

Wir gehen dabei auf die individuellen Wünsche unserer Patienten ein und freuen uns, wenn sich diese auf dem ungeliebten Zahnarztstuhl vertrauensvoll in unsere Hände begeben.

 

Natürlich

Bodenständigkeit und die Verbundenheit mit der Natur sind uns wichtig. Wir pflegen deshalb einen natürlichen, freundlichen Umgang mit unseren Patienten und unserem Team.

Dabei lassen wir uns von der Natur, dem Wald und dem Weitblick in unserer wunderschönen Region inspirieren. Das Thema Wald ist daher in der ganzen Praxis präsent.

Für uns bedeuten Traditionen ein Stück Heimat, in der wir uns zuhause fühlen. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Patienten und unser Team in der Praxis genauso wohlfühlen wie wir.

Warum in der Eifel?

In der Eifel haben wir eine Praxis an einem ländlichen Ort gefunden, an dem unsere Kinder unbesorgt und glücklich groß werden können. Dank großzügiger Praxisräume und eigenem Labor im Haus können wir höchste Qualität und eine Fülle an Behandlungsmöglichkeiten aus einer Hand anbieten. 

Vom ersten Besuch an haben uns die schöne Region und die Herzlichkeit der Menschen verzaubert. Hier werden die Werte gelebt, die uns wichtig sind: Tradition und Gemeinschaft, Natur, Verbundenheit und Vertrauen. Jeder kann seinen Weg gehen und wird akzeptiert. Doch wenn es drauf ankommt, halten alle zusammen, helfen einander und stehen füreinander ein. 

Wir wollen dieser Region etwas zurückgeben und unseren Teil dazu beitragen. Das können wir, in dem wir das tun, was wir am besten können. 

Wir lassen nur Profis ran!

Unsere Zahnärzte

Erzählt mir mehr

Für Fragen immer offen

Unser Praxisteam

Erzählt mir mehr