Dr. Matthäus Mader

Zahnarzt

Ich bin Zahnarzt geworden, weil es mir viel Spaß macht, handwerkliches Arbeiten mit Kontakt zu Menschen zu verbinden. Kein Tag ist gleich und es ist immer wieder schön, das Endergebnis einer Behandlung zu sehen. 

Fachgebiete:

  • Kieferorthopädie
  • Individuelle Prothetik

Curriculum Vitae

1988 geboren in Oppel
2008 Abitur in Menden im Sauerland
2009–2014 Studium der Zahnmedizin an der RWTH Aachen
2015 Laborarbeit an der Klinik für Dermatologie und Allergologie der Philipps-Universität in Marburg
2016–2018 Assistenzzeit in der Zahnarztpraxis Dr. Jochum in Marburg
seit 2018 Angestellter Zahnarzt bei Zahngesundheit Eifel
2023 Abschluss der Promotion zum Dr. med. dent. mit dem Thema "Aktivierung von autoreaktiven T-Zellen durch dendritische Zellen beim Pemphigus"

Zurück zur Übersicht

Unsere Zahnärzte

Erzählt mir mehr

Mein Fachgebiet

Kieferorthopädie

Erzählt mir mehr